Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein

Dieses Jahr hat zum 2. Mal sehr erfolgreich unser Helitreffen stattgefunden. Nach heftigen Niederschlägen in der Nacht hatten wir zum Glück schönes Wetter. Die Teilnehmerzahlen sind gegenüber dem letzten Jahr gestiegen und das neu organisierte Heli-Lehrer-Schüler-Fliegen wurde auch mit Begeisterung angenommen. Selbst namhafte Piloten aus der 3D-Scene haben es sich nicht nehmen lassen zu kommen. So steht dem Helitreff 2018 nichts im Wege. Mein Dank gilt allen meinen Helfern und auch den zahlreichen Teilnehmern, die diese Veranstaltung erst ermöglichen. Und so hoffe ich mich auf noch mehr Teilnehmer (vielleicht auch aus unseren eigenen Reihen) und freue schon auf das 3. Helitreffen 2018.

Es grüßt euch

Sven Schaedla, Helireferent

Schlagzeilen
Die FAG Kaltenkirchen e. V. ist Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein. QR-code_LV