Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein

img_0035Am Sonntag, den 18. September 2016 fand das 1. Helicopter-Treffen auf dem Modellflugplatz am Wodansberg statt. Trotz geringer Anmeldungen kamen zahlreiche Teilnehmer und Besucher. Es wurde viel geflogen, die Modelle der anderen Teilnehmer bestaunt, Fachwissen ausgetauscht und geklönt. Manche Piloten beeindruckten die Zuschauer durch ihre Scale-Modelle und andere wiederum durch spannende 3D-Kunstflug-Einlagen. So wurde den Zuschauern auch einiges geboten.

Für das leibliche Wohl gab es mittags Gegrilltes (danke Ralf, für das spontane Einspringen am Grill) und nachmittags Kaffee und Kuchen.

Das Helitreffen fand bei allen Teilnehmern großen Anklang und alle waren sich einig, dass es schön wäre, wenn man dieses wiederholen könnte.

Mein Dank geht an alle Helfer, die mich bei der Planung und Ausführung dieser Veranstaltung unterstützt haben.

Sven Schaedla Hubschrauber-Referent

Hier geht es zur Bilder-Galerie

 

 

 

Schlagzeilen
Die FAG Kaltenkirchen e. V. ist Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein. QR-code_LV