Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein

Liebe Wintersportler,

auch in diesem Jahr möchte ich zu einer neuen Runde des altbekannten Winterpokals einladen. Zur Ausschreibung  als PDF . Es geht gleich im Oktober in Regesbostel los. Dirk hat alles organisiert und wie gewohnt wird mittags gegrillt.
In der Corona Zeit müssen wir natürlich besonders achtsam sein. Ich habe ausreichend Masken und Desinfektiosnmittel für die Hände besorgt. Ich werde außerdem die Situation bei der Einteilung der Flughelfer berücksichtigen.

Ich denke es ja auch schon Ende März in Kaltenkirchen sehr gut funktioniert.

Wie immer bitte einfach formlos anmelden. Die Teilnehmerlisten und Listen für die Durchgänge sende ich per Email vor den Teilwettbewerben rum.

Ich wünsche mir viele Teilnehmer, wir sollten 12 mindestens erreichen, sonst stehe ich Sonntag früh nicht auf.:-)

Auch jeden Fall freue ich mich wieder auf Euch

Mit Holm. und Rippenbruch

Ralf

Schlagzeilen
Die FAG Kaltenkirchen e. V. ist Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein. QR-code_LV