Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein

Die FAG Kaltenkirchen freut sich, alle interessierten Modellflieger zu einem ganz besonderen Event einzuladen:

Erstmals wird bei uns die RETRO NORD stattfinden!

Und darum geht es: Wir wollen das goldene Zeitalter des Modellbaus wieder aufleben lassen, die Zeit der Schnellbaukästen und der Lieblinge und Klassiker aus den alten Katalogen, die ca. zwischen 1960 und 1990 auf dem Markt waren.

Mitmachen kann jeder Modellflieger mit jedem Flugmodell, dessen Konstruktion ca. 25 Jahre oder älter ist. Dabei bestimmen die Teilnehmer selbst das “Programm” und präsentieren ihre Modelle und ihr Können. Wir werden ein tolles verlängertes Wochenende mit Fesselflug, Graupner Kadett mit Tipp-Anlage, Taxi und Topsy, Curare und Sultan, Amigo 2 mit Cox-Motor oder F-Schlepp mit einem Multiplex Big Lift etc. erleben!

Zusätzlich wird es für alle, die etwas zu verkaufen haben bzw. zu kaufen oder zu tauschen suchen, einen Flohmarkt geben.

Also merkt Euch den Termin 26. Juni – 30 Juni 2019 schon mal vor – wir freuen uns auf Euch!

Schlagzeilen
Die FAG Kaltenkirchen e. V. ist Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein. QR-code_LV