Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein

Hallo Ihr Lieben,

es ist nun wieder soweit.
Ich hoffe Ihr hattet bisher alle eine schöne Flugsaison 2018.
Nun wollen wir dieses Jahr wie besprochen etwas früher beginnnen, um nicht die schönen Adventsfeiertage zu opfern.
Heidenau ist wieder dabei und hier werden wir gleich einsteigen – schon am 21.10.2018.

Bedingungen und Ausschreibung wie bisher. Siehe Anhang.

Meldeschluss ist jeweils schon am Freitag Abend, so kann ich dann ganz entspannt die Teilnehmerlisten am Samstag vor dem Wettbewerb per Email versenden. Bei schlechten Wetterbedingungen sage ich rechtzeitig ab, Ausweichtermine gibt es erstmal nicht, der Wettbewerb fällt dann weg. Für das ganze Drumherum sorge ich und nun wünsche ich mir viele Teilnehmer und schöne Veranstaltungen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Winterpokal und die netten Jungs.

Herzliche Grüße

Euer Ralf

Schlagzeilen
Die FAG Kaltenkirchen e. V. ist Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein. QR-code_LV