Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein

Hallo liebe Hubschrauber- und Quadrocopterfreunde,

Am 7. Juni 2020 fand  auf dem Modellflugplatz am Wodansberg unser 5. Helitreff, mit dem wir ja ein kleines Jubiläum feiern konnten, statt. Leider durften keine externen Besucher zugelassen werden. Trotzdem hatten hoffentlich  alle Teilnehmer wieder viel Spaß. Trotz Coronaauflagen und schlechter Wetterprognose haben sich doch 21 Teilnehmer eingetragen. Das Wetter hat dann doch mitgespielt, es war besser als angesagt. Es lief wie gewohnt alles unproblematisch ab und wir konnten eindrucksvolle Flugdarbietungen und schöne Modelle genießen. Für Verpflegung wurde mit Grillwurst und Kaffee und Kuchen gesorgt. Ein paar Bilder von der Veranstaltung seht Ihr im Fotoalbum.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir tatkräftig zur Seite standen.

Es grüßt euch

Sven Schaedla

Schlagzeilen
Die FAG Kaltenkirchen e. V. ist Mitglied im Luftsportverband Schleswig-Holstein. QR-code_LV